LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!
LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!

Wir dürfen uns oft über prominenten Besuch freuen!

Es ist auch für uns spannend und eine Quelle der Inspiration, prominente Sportler beim Training zu beobachten und uns mit Ihnen und ihren Trainern zu unterhalten.

 

 

<< 2017 - Hoher Besuch im LIFE! Ole Einar Björndahlen und seine Frau Darja Domratschewa

Gemeinsam haben sie bisher 11 olympische Goldmedaillen gewonnen!

Sommer 2017; die Damen Speed Truppe des ÖSV ist bei uns während einer Kondiwoche zu Gast. Hat uns gefreut..... ja, immer Vollgas Mädels!

2016 - Stefan Schwab, der Kapitän von Rapid Wien bei seinen Heimaturlauben auch gern zu uns trainieren.... was uns immer sehr freut!

Mirnes u. Mirneta Becirovic, zweifache Jiu Jitsu Weltmeisterinnen aus Wien waren diese Tage mehrmals bei uns beim Training. Besonders die "Freestyle Box" hat es ihnen angetan. Hier auf den Arm genommen von ihrem Trainer und meiner Wenigkeit. (Do woas ma für wos ma Bizepscurl mocht ;-)!!

Toni im März 2015

Marlies Schild hat viele schweißtreibende Trainingseinheiten bei uns absolviert, wie auch Doris Günther aus Zell am See, Snowboard Weltcup Gesamtsiegerin 08/09

Hörl Wolfgang, bereitet sich nach seinem Kreuzbandriß vom letzten Winter schon wieder auf die neue Saison vor.

Wir gratulieren ihm hier auch sehr herzlich, denn er ist vor kurzem Vater geworden!

good luck Wolgang :-)

Toni und die LIFE-Crew (Mai 2015)

Dieses Bild wurde 2002 od. 03 gemacht. Hier war auch Josef (Jo) Schild, der ältere Bruder von Marlies Schild noch als Rennläufer im Europacup aktiv. Jetzt leitet er gemeinsam mit seinem Cousin Stefan Schild sehr erfolgreich die Rennlaufschule "Schild Skiracing"

- und sie trainieren mit ihren Sportlern weiterhin bei uns im LIFE....

2002 - Daron Rahlves, Vize-Olympiasieger und Kitzbühel Gewinner. Hier mit seinem Konditionstrainer bei uns im Studio!

2002 - Wer erkennt sie noch?

Von li.: Christina Sponring, Carina Raich, Michaela Kirchgasser, Sabine Egger mit ihrem Trainer Roland Bair kurz vor der Olympiade in Salt Lake City.

 

Hier finden Sie uns

Life for Fitness
Leopold-Luger-Straße 1
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 6582 74426

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08:00 - 22:00

 

Di, Do:  08:00 - 12:00

        u. 15:00 - 22:00

 

Sa: 16:00 - 20:00

So: 09:00 - 13:00

 

An Feiertagen geschlossen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness