LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!
LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!

Regelmäßiges Training in der Mittagspause zeigt seine Wirkung!

Als Katstaller Herbert vor sieben Jahren bei uns Mitglied wurde, hatte er folgende Ziele. Sein Körper sollte mehr Form bekommen und sein Bauch nicht mehr so schlaff sein.

Herbie war nie sportlich und ist auch von der Genetik, was einen athletischen Körperbau anbelangt, eindeutig nicht bevorzugt. Das sieht man auch auf dem ersten Foto das zur Zeit des Trainingsbeginns entstand.

Umso beachtlicher sind die enormen Fortschritte die Herbert mit den Jahren erreichen konnte.

Die Zeit wird dabei genau eingeteilt. 3-4 mal pro Woche eine gute Stunde Training in der Mittagspause, anschließend ein großer Proteinshake und dann geht es gleich wieder an die Arbeit. Als Chef der Firma "Kreativ-Glas Katstaller" hat Herbert genug zu tun.

Aber das Training ist schon zur Routine geworden und hat seinen fixen Platz im Terminkalender. Sich zur Tagesmitte für eine Stunde nur körperlich zu betätigen, macht auch den Kopf frei, sagt Herbert. Und er genießt es, sich so fit zu fühlen und kann mit Recht stolz auf sich sein! Weiter so, Herbie!

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