LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!
LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!

Maikel Plat, CrossSports als "das" Fitnesstraining entdeckt!

Im Mai 2012, nicht einmal 2 Monate nach Start seiner Selbstständigkeit mit seinem Shop "New Brooks 89" in Saalfelden, begann Maikel seine Mittagspause für Fitnesstrainig zu nutzen.

Bisher hatte Maikel nur Ausdauertraining betrieben, vor allem Radfahren. Sein Oberkörper war noch ziemlich untrainiert.

 

Um seine Ausdauer zu erhalten und seine Zeit gut zu nützen, trainierte er bald nach dem CROSS-SPORTS Prinzip. d.h. komplexe Übungen und natürliche Bewegungen wie schwere Hantelübungen, Laufen, Schnellkraft, Körpergewichtsübungen und mehr, werden kombiniert.

 

Seine Trainingszeiten sind unterschiedlich; oft Mittags, aber auch früh morgens um halb Sieben und manchmal abends nach der Arbeit.

Dass sein Oberkörper nun nicht mehr zu seinen Schwächen zählt kann man an den Bildern sehen. Diese sind bei einem Fotoshooting im LIFE für seine neue Sommerkollektion entstanden und bei einem gemeinsamen Training um sieben uhr morgens bei der Saalfeldner Schanzenanlage.

Mädels aufgepasst!:    es haben sich schon Modelagenturen gemeldet.... es wird wohl noch weitere Fotos von Maikel geben

Hier finden Sie uns

Life for Fitness
Leopold-Luger-Straße 1
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 6582 74426

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08:00 - 22:00

 

Di, Do:  08:00 - 12:00

        u. 15:00 - 22:00

 

Sa: 16:00 - 20:00

So: 09:00 - 13:00

 

An Feiertagen geschlossen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness