LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!
LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!

Der Weg zur "Fitnessfigur"

Diesmal handelt die Erfolgsgeschichte von der gebürtigen Kolumbianerin Milena Tatis. Milena hat vor einem Jahr mit einer Freundin das Training aufgenommen. Das erste Trainingsgerät war der Slim Belly mit Ausdauertraining.

Das Ziel: Das Fett im Bauchbereich zum Verschwinden zu bringen. Das Slim Belly Training wurde aber bald abgelöst durch ein "komplettes Fitnesstraining" wie wir es im LIFE lieben. Bestehend aus einem Trainingsplan mit richtigem Krafttraining um die Muskeln in Form zu bringen und den Stoffwechsel anzuregen.

Dazu noch ein bis zwei Kursprogramme pro Woche wie "CrossSports, Bodyforming oder Hot Iron"

Das hat nicht nur das Bauchfett weiter reduziert, sondern ihren ganzen Körper verändert.

 

Ihre zwei Kinder (zwei süße Mädels) dürfen auch öfters mit ins FitnessStudio. Es gibt dort Plätze zum Spielen oder sie machen einfach mit Mama mit.

So hat Milena es geschafft, mit viel Spaß ein regelmäßiges Training in ihren Tagesablauf zu integrieren und ihre körperlichen Veränderungen haben bisher die Erwartungen schon mehr als erfüllt.

Sie ist das perfekte Beispiel dass "richtiges" Training (Sätze bei Kniebeugen und Kreuzheben mit 40-60kg, das ist deutlich mehr als ihr Körpergewicht) der beste Weg sind, die gewünschten Erfolge zu erzielen.

 

Aber zufrieden ist Milena lange noch nicht und wir wünschen ihr weiterhin so viel Spaß und Biß beim Training!!!

 

P.S: Einige Fotos sind bei unserem Studio-Fitnesswettkampf gemacht worden wo wir sehen konnten wie stark dieses Leichtgewicht schon jetzt ist!

Hier finden Sie uns

Life for Fitness
Leopold-Luger-Straße 1
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 6582 74426

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08:00 - 22:00

 

Di, Do:  08:00 - 12:00

        u. 15:00 - 22:00

 

Sa: 16:00 - 20:00

So: 09:00 - 13:00

 

An Feiertagen geschlossen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness