LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!
LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!

Pascal Grabner ist aus Lofer und erst 17 Jahre alt. Im LIFE hat er im Feb. 2011 mit Fitness und Krafttraining begonnen. Pascal liebt athletisches Training, Krafttraining und CrossFit bzw. CrossSports.

Pascal über sich: Ab 1. Hauptschule habe ich gerne an Leichtathletikbewerben teilgenommen und auch etliche davon gewonnen. Um besser zu werden habe ich dann auch schon selbst zuhause trainiert. Mit den Hanteln von Papa, Liegestütz etc.

Mit 15 Jahren habe ich in einem Fitnesscenter in St. Johann/Tirol begonnen und ab Aug. 2011 im LIFE (in dem auch meine Mutter trainiert)

Ich finde es gut einen trainierten Körper zu haben da ich mich so viel wohler fühle und Sport würde mir wirlich sehr fehlen.

Ich liebe es, mir Herausforderungen zu suchen und immer wieder Neues auszuprobieren und auch durchzuziehen!

 

Einer meiner Lieblingssprüche ist „Wenn du Zeit für facebook hast, hast du auch Zeit zu trainieren!“

 

Das Training: Ich trainiere Grundübungen mit Hanteln, Kniebeugen, Kurzhanteldrücken, Übungen aus dem Gewichtheben und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Die Teilnahme am "Man of Steel 2013" reizt mich!

 

Ca. die Hälfte meiner Trainingseinheiten führe ich zuhause durch und ich komme daher auf ca. 4-5 Trainingseinheiten pro Woche.

Hier finden Sie uns

Life for Fitness
Leopold-Luger-Straße 1
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 6582 74426

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08:00 - 22:00

 

Di, Do:  08:00 - 12:00

        u. 15:00 - 22:00

 

Sa: 16:00 - 20:00

So: 09:00 - 13:00

 

An Feiertagen geschlossen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness