mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa (8x bzw. 4x Olympiagold!
mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa (8x bzw. 4x Olympiagold!
Liebe Besucher, liebe Freunde! Diese Seite ist jetzt die Seite für PERSONALTRAINING Toni Egger hier mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa, 8x bzw. 4x Olympiagold!
Liebe Besucher, liebe Freunde! Diese Seite ist jetzt die Seite für PERSONALTRAINING Toni Eggerhier mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa, 8x bzw. 4x Olympiagold!

Transformation in 2 Monaten!

IIm Herbst 2016 starteten wir im Life die Aktion "Bestform". Es ging dabei darum in 2 Monaten die maximale Verbesserung zu erreichen. Das Ganze war als Stuiowettkampf konzipiert und der Studiosieger kam mit seiner Leistung in die Zeitschrift "Men´s Fitness".

Herbert gewann nach einem spannenden Voting durch unsere Mitglieder die Studiowahl.

 

Er nahm dabei 7 Kilo ab und reduzierte sein Körperfett um sagenhafte 12,9 %.

Das hat er mit täglichem Bodybuildingtraining und strikter Ernährung (kein Alkohol, Zucker und Junkfood, weniger Kohlenhydrate und Fett, viel Eiweiß, auch durch 2 bis 3 Eiweißshakes täglich) erreicht. Seine Gute Form hat er seither auch behalten.... Gratulation Herbert! (Toni - Jan. 2017)

Hier findest du mich

Toni Egger
Ramseiderstr. 8/12
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 (0)664 5230084

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness