LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!
LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!

Transformation in 2 Monaten!

IIm Herbst 2016 starteten wir im Life die Aktion "Bestform". Es ging dabei darum in 2 Monaten die maximale Verbesserung zu erreichen. Das Ganze war als Stuiowettkampf konzipiert und der Studiosieger kam mit seiner Leistung in die Zeitschrift "Men´s Fitness".

Herbert gewann nach einem spannenden Voting durch unsere Mitglieder die Studiowahl.

 

Er nahm dabei 7 Kilo ab und reduzierte sein Körperfett um sagenhafte 12,9 %.

Das hat er mit täglichem Bodybuildingtraining und strikter Ernährung (kein Alkohol, Zucker und Junkfood, weniger Kohlenhydrate und Fett, viel Eiweiß, auch durch 2 bis 3 Eiweißshakes täglich) erreicht. Seine Gute Form hat er seither auch behalten.... Gratulation Herbert! (Toni - Jan. 2017)

Hier finden Sie uns

Life for Fitness
Leopold-Luger-Straße 1
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 6582 74426

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08:00 - 22:00

 

Di, Do:  08:00 - 12:00

        u. 15:00 - 22:00

 

Sa: 16:00 - 20:00

So: 09:00 - 13:00

 

An Feiertagen geschlossen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness