mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa (8x bzw. 4x Olympiagold!
mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa (8x bzw. 4x Olympiagold!
Liebe Besucher, liebe Freunde! Diese Seite ist jetzt die Seite für PERSONALTRAINING Toni Egger hier mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa, 8x bzw. 4x Olympiagold!
Liebe Besucher, liebe Freunde! Diese Seite ist jetzt die Seite für PERSONALTRAINING Toni Eggerhier mit Ole Einar Björndahlen und Darja Domratschewa, 8x bzw. 4x Olympiagold!

Egger Caro... Fussballerin und 1. "Women of Steel"

Egger Caro begann wie einige ihrer Kolleginnen vom FC-Pinzgau Damenteam im Nov. 2011 im LIFE ihre Fitness zu trainieren. Es war ihr Ziel, sich auf die kommende Frühjahrssaison fit zu machen bzw. gut im Training zu bleiben.

Die Trainer animierten die Damen bei CROSS-SPORTS mitzumachen da Sie damit am schnellsten fit werden würden.

Da Caro in einem Sportshop in Hinterglemm arbeitet und im Winter lange Arbeitstage hatte, wurde auch regelmäßig um 06:30 mit Trainerin Langbrandtner Isolde und ein paar weiteren "Verrückten" trainiert.

Auch HOT IRON bei Wolfgang stand regelmäßig am Plan.

 

Der Rest ist schon fast Geschichte: Im Juli 2012 fand eine Cross-Sports Teamchallenge am Schwarzlsee bei Graz statt bei dem wir den tollen 2. Platz belegten.

Caro schlug sich bei ihrem 1. Bewerb schon hervorragend, sah aber auch wo Sie sich noch verbessern sollte.

So wurde weiter mit ihrer Trainerin Isolde hart trainiert, denn am 23.09. stand der "Man bzw. Women of Steel" am Plan.

Der Kampf um den Sieg wurde dann auch zwischen Isolde und Caro ausgetragen. Vor dem Finale lag Isolde noch leicht in Führung aber dann wurden die Karten neu gemischt. Das Finale bestand aus mehreren kurzen intensiven Aufgaben die direkt hintereinander bewältigt werden mussten. Da kam Caro ihre Schnelligkeit zu gute und sie konnte knapp vor ihrer Trainerin Isolde gewinnen!

 

Hier einige Fotos aus dem Training und vom Wettkampf:

Die nächsten Ziele: Landesmeister mit den FC-Pinzgau Damen und den Titel der "Women of Steel" verteidigen. Und natürlich.... einfach Spaß am Training haben :-)

Hier findest du mich

Toni Egger
Ramseiderstr. 8/12
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 (0)664 5230084

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness