LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!
LIFE Trainingstip #1: - Wonns schwa geht, oafoch festa druck´n!

Liebe Mitglieder!!!

 

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken, dass so viele zur Eröffnungsfeier unseres neuen Trainingsbereichs gekommen sind!

Vor allem hat uns eure Kreativität beeindruckt was die Namensgebung des neuen Bereichs betrifft!

z.B: SM-Studio, Kammer des Schreckens, Hot Box, Lattenrost, Pump-Trail, Freestyle Zone usw.

Aus all diesen Vorschlägen haben wir uns für Freestyle-Box entschieden!

Freestyle wegen des freien und kreativen Trainings und Box um die Brücke zum CrossFit zu schlagen wo der Trainingsraum als "Box" bezeichnet wird.

 

Wir hoffen, euch gefällt der Name und dass ihr zukünftig viele Erfolge in der Freestyle-Box erlebt!!

 

Euer Life Team!!

Eröffnung des neuen fuktionellen Trainingsbereiches!!

 

Liebe Mitglieder,wir möchten euch recht herzlich zur Einweihung unseres neuen Trainingsbereiches einladen!!

wir zeigen dabei auch was man an den neuen Geräten alles machen kann.

 

Wann : Samstag den 5.4.2014

Um : 18:00 Uhr ....bis open End !!

 

Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl in Form eines kleinen Buffets gesorgt!!

Es gibt auch ein Gewinnspiel ,in dem wir einen Namen für das neu geschaffene Trainingsareal finden wollen.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!!

Euer Life for Fitness Team !

Wand weg, mehr Platz für Training!

 

Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen radikal umzugestalten. Eine komplette Wand zwischen unserem CrossSports Raum und dem angrenzenden Lager für Spinningräder etc. musste weg!

Das Ziel war: einen Trainingsbereich zu gestalten in dem wir wirklich Platz haben für CrossSports Training, Freihanteltraining, Kampfsport, Calisthenics, Schnelligkeit, Balance und vielem mehr... und das, ohne dass wir uns gegenseitig auf die Zehen steigen.

Fotoshooting mit Mario Lebesmühlbacher

 

Am Samstag den 26.10. zogen wir auf den Biberg um noch etwas Abendrot für ein paar Fotos zu ergattern.

Diese tollen Fotos sind das Ergebnis. Danke Mario (Foto Lebesmühlbacher), Milena und Christopher (unsere Mitglieder als Models)!

Kettlebellseminar mit Mathias Hirsch und Jenny Althoff, zwei Spezialisten aus Berlin

Liebe Mitglieder!

Seit 1. September dürfen wir ein neues Gesicht in unseren Reihen begrüßen.

Unsere Christina Rief ist 16 Jahre alt und lernt die nächsten drei Jahre bei uns den Beruf des Fitnessbetreuers.

Wir wünschen ihr einen guten Start bei uns und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft!

Das Wetter passt und wir trainieren wieder outdoor!

Super Sonntag-Nachmittags Training mit Grabner Pascal im Strongman-Style. Wheelflipp, einarmiger Kettlebellswing, Liegestütz auf Kettlebells mit 16kg Ketten am Rücken und Traktorreifen ziehen standen am Programm. Hat Spaß gemacht :-)

Das Ergebnis der "Men´s Fitness" Leserfoto Wahl

Ausgabe April 2013

 

Es freut mich sehr dass dass ich auf den hervorragenden 2. Platz gewählt worden bin. Das Bild entstand am 21.10.12 bei tiefstehender Herbstsonne. Fotografiert von meinem Trainingspartner Hörl Christopher.

Hier finden Sie uns

Life for Fitness
Leopold-Luger-Straße 1
5760 Saalfelden

Kontakt

Tel.: +43 6582 74426

Mail: lifeforfitness@sol.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08:00 - 22:00

 

Di, Do:  08:00 - 12:00

        u. 15:00 - 22:00

 

Sa: 16:00 - 20:00

So: 09:00 - 13:00

 

An Feiertagen geschlossen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Life for Fitness